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RECHTLICHE INFORMATIONEN

Versandrichtlinien

VERSANDINFORMATIONEN

Bei SO.GLOW legen wir Wert auf transparente und faire Versandbedingungen. Informieren Sie sich hier über unsere Versandmethoden, Verpackung und Versandkosten. Wir sind bestrebt, klare Versandregelungen einzuhalten, um das Vertrauen unserer Kunden langfristig zu gewinnen.

Versandbedingungen innerhalb Deutschlands

  • Versandkosten: 3,99 € pro Bestellung für Standardversand via DHL.

  • Lieferzeit: 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.

  • Rücksendungen: Innerhalb von 14 Tagen möglich, siehe Rücksendebedingungen.

 

Versandbedingungen nach Österreich

  • Versandkosten: 6,90 € pro Bestellung für den Standardversand via DHL nach Österreich.

  • Lieferzeit: 5-7 Werktage nach Zahlungseingang.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Standort und Versandaufkommen variieren können.

Rückgaberecht

RÜCKGABERECHT

Unser Rückgaberecht bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie im Falle von Unzufriedenheit mit Ihrem Einkauf klare Handlungsmöglichkeiten haben. Wir sind bestrebt, rechtlich vorgeschriebene Rückgabebestimmungen einzuhalten, um das Vertrauen unserer Kunden zu stärken. Nur so können sie selbstbewusste Kaufentscheidungen treffen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Rücksendekosten tragen Sie, außer bei fehlerhafter Lieferung.

Drucken Sie bitte das Formular (Widerruf-Rückgabe-PDF) aus und legen es ausgefüllt der Rücksendung bei.

Zahlungsmethoden

AKZEPTIERTE ZAHLUNGSMETHODEN

In unserem Shop können Sie aus folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • PayPal

  • Kredit-/Debitkarten (Visa, Mastercard, etc.)

  • Apple Pay

  • Google Pay

  • Sofortüberweisung (Klarna)

 

Alle Zahlungen werden sicher und verschlüsselt abgewickelt.

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen - Stand: 11. November 2024

Inhaltsübersicht

 

  • Geltungsbereich der AGB

  • Bestellvorgang und Vertragsschluss

  • Bestellvorgang und Vertragsschluss auf der Plattform Amazon

  • Bestellvorgang und Vertragsschluss auf der Plattform eBay

  • Vertragstext und Vertragssprache

  • Kundenkonto

  • Informationen zu Preisen und Versandkosten

  • Zahlungsarten und Zahlungsbedingungen

  • Eigentumsvorbehalt

  • Lieferung, Warenverfügbarkeit

  • Schlussbestimmungen

  • Streitschlichtung und Verbraucherstreitbeilegung

 

1. Geltungsbereich der AGB

  • Für die Geschäftsbeziehung zwischen Kunde, SO.GLOW (Filmemacher Deutschland GbR), Kranenstr. 19, 65375 Oestrich-Winkel (nachfolgend bezeichnet als „Verkäufer") und dem nachfolgend als "Kunde" bezeichnetem Erwerber der Produkte des Verkäufers gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend bezeichnet als "AGB").

 

2. Bestellvorgang und Vertragsschluss

  • Indem der Kunde auf die, den Bestellvorgang abschließende Schaltfläche klickt, gibt er ein verbindliches Angebot zum Erwerb der sich im Warenkorb befindlichen Produkte gegenüber dem Verkäufer ab.

  • Ein Vertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer kann auch per E-Mail geschlossen werden. Der Kunde kann ein verbindliches Angebot an den Verkäufer per E-Mail übermitteln oder im Fall der Übermittlung eines verbindlichen Angebotes durch den Verkäufer, dieses per E-Mail annehmen.

  • Ein Vertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer kann auch mittels Angaben in einem Kontaktformular geschlossen werden. Der Kunde kann ein verbindliches Angebot an den Verkäufer per Kontaktformular übermitteln oder im Fall der Übermittlung eines verbindlichen Angebotes durch den Verkäufer, dieses per Kontaktformular annehmen.

 

3. Bestellvorgang und Vertragsschluss auf der Plattform Amazon

  • Die Bedingungen dieses Abschnitts gelten für Bestellungen, die über die Plattform Amazon erfolgen. Der Kaufvertrag kommt mit dem Verkäufer und nicht mit Amazon zustande.

  • Der Kunde kann aus dem im Sortiment des Verkäufers gegenüber dem Kunden angebotene Produkte auswählen und diese in einem so genannten Warenkorb sammeln. In der Auswahl innerhalb des Warenkorbes kann die Produktauswahl verändert, z. B. gelöscht werden. Andernfalls kann der Kunde den Abschluss des Bestellvorgangs einleiten.

  • Zusätzlich zu dem Bestellprozess über das "Warenkorb"-System von Amazon, kann der Kunde den Bestellprozess direkt über die Betätigung der "1-Click"-, bzw. "Jetzt Kaufen"-Schaltflächen von Amazon abschließen. In diesem Fall wird eine Bestellung automatisch erstellt und an die von dem Kunden bei Amazon hinterlegte Lieferadresse versendet. Die Bestellung kann anschließend in der Übersicht der Bestellungen im Bereich "Mein Konto" geändert, bzw. storniert werden. Der Kaufpreis wird über die durch den Kunden bei Amazon für die "1-Click"-, bzw. "Jetzt Kaufen"-Verfahren hinterlegte Zahlungsart bezahlt. Der Kunde wird über die Liefer- und Zahlungsoptionen durch einem gesonderten Hinweis informiert und kann die Angaben zur Lieferung- und Zahlung ferner in dem Bereich "Mein Konto" ändern. Die Nutzung der "1-Click"-, bzw. "Jetzt Kaufen"-Verfahren kann ferner deren Aktivierung durch den Kunden in deren Amazon-Konto voraussetzen.

  • Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden innerhalb der Annahmefrist annehmen. Die Annahmefrist beträgt fünf Tage. Die Annahmefrist beginnt mit dem Abschluss des Bestellvorgangs durch den Kunden und endet mit Ablauf ihres letzten Tages. Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden durch eine explizite Annahme des Vertrages durch den Verkäufer oder durch Amazon, auch per E-Mail, annehmen. Die Annahme kann ferner durch den Versand der Ware und deren Zugang beim Kunden innerhalb der Annahmefrist erfolgen, als auch durch eine seitens des Verkäufers oder seitens von Amazon an den Kunden gerichtete Zahlungsaufforderung und spätestens durch den Abschluss des Zahlungsvorgangs. Im Fall mehrerer Annahmevorgänge ist der früheste Annahmezeitpunkt maßgeblich. Nimmt der Verkäufer das Angebot des Kunden innerhalb der Annahmefrist nicht an, kommt kein Vertrag zustande und der Kunde wird nicht mehr an sein Angebot gebunden.

 

4. Bestellvorgang und Vertragsschluss auf der Plattform eBay

  • Die Bedingungen dieses Abschnitts gelten für Bestellungen, die über die Plattform eBay erfolgen. Der Kaufvertrag kommt mit dem Verkäufer und nicht mit eBay zustande.

  • Indem der Verkäufer ein Angebot im Auktionsformat oder als Kauf zum Festpreis veröffentlicht, gibt er ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss entsprechend den zu dem Produkt genannten Angaben und Bedingungen ab. Mit der Abgabe eines Gebotes, nimmt der eBay-Nutzer das Angebot unter der aufschiebenden Bedingung, am Ende des vom Verkäufer bestimmten Zeitraums der Höchstbietende zu sein, an. Wird das Gebot des eBay-Nutzers überboten, erlischt sein Angebot. Der Verkäufer kann einen Mindestpreis festlegen, der erreicht werden muss, damit der Vertrag zustande kommt. Durch die Betätigung einer im Rahmen des Angebotes bereitgestellten Sofort-Kauf-Schaltfläche, kann der eBay-Nutzer die Ware sofort kaufen. Im Fall von Auktionsformaten ist der Sofort-Kauf nur möglich so lange auf das Angebot noch kein Gebot abgegeben, bzw. der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Bei Artikeln mit der Option "Sofortige Bezahlung", kommt der Vertragsschluss erst mit Abschluss des nachfolgenden Zahlungsvorgangs zustande. Der Erwerb mehrerer Artikel zum Festpreis ist möglich, sofern diese im Rahmen der Warenkorbfunktion in den Warenkorb gelegt werden und danach der Zahlungsvorgang abgeschlossen wird.

  • Im Fall der Ermöglichung der Abgabe eines Preisvorschlags, stellt der Preisvorschlag des eBay-Nutzers ein Kaufangebot dar, welches der Verkäufer annehmen oder ablehnen kann. Der Verkäufer kann ferner ein Gegenangebot unterbreiten, welches wiederum der eBay-Nutzer annehmen oder wiederum mit seinem Gegenangebot beantworten kann. Im Fall der Annahme eines Angebotes durch den eBay-Nutzer oder den Verkäufer, kommt der Kaufvertrag zustande. Preisvorschläge sind bis zum Angebotsende und spätestens für 48 Stunden gültig. Beim Verwenden der Option „Preisvorschlag" in einem Angebot ist keine sofortige Bezahlung erforderlich, es sei denn, der eBay-Nutzer wurde aufgefordert, beim Eingeben seines Preisvorschlags seine Zahlungsmethode zu bestätigen.

  • Kunden, die für die Option "ebay Plus" angemeldet sind, haben die Möglichkeit für Zwecke der Rücksendung, von eBay ein Hermes-Rücksendeetikett zu erhalten. Hierzu müssen Kunden die folgenden Voraussetzungen und Bedingungen erfüllen: https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4775. Kunden können die Sendung in dem Fall in einem Hermes PaketShop in ihrer Nähe abgeben.

 

5. Vertragstext und Vertragssprache

  • Der Verkäufer speichert den Vertragstext und stellt ihn den Kunden in Textform (z. B. per E-Mail oder gedruckt mit der Lieferung der Bestellung) zur Verfügung. Der Kunde kann den Vertragstext vor der Abgabe der Bestellung an den Verkäufer ausdrucken, indem er im letzten Schritt der Bestellung die Druckfunktion seines Browsers oder die Speicherfunktion für Webseiten nutzt.

  • Die Vertragssprache ist Deutsch, Verträge können in dieser Sprache geschlossen werden.

 

6. Kundenkonto

  • Der Verkäufer stellt den Kunden ein Kundenkonto zur Verfügung. Innerhalb des Kundenkontos werden den Kunden Informationen über die Bestellungen und ihre beim Verkäufer gespeicherten Kundendaten zur Verfügung gestellt. Die im Kundenkonto gespeicherten Informationen sind nicht öffentlich.

  • Die Kunden sind verpflichtet, im Kundenkonto wahrheitsgemäße Angaben zu machen und die Angaben an Änderungen der tatsächlichen Verhältnisse anzupassen, soweit dies erforderlich ist (z. B. die geänderte E-Mail-Adresse im Falle eines Wechsels oder die geänderte Postanschrift vor einer Bestellung). Kunden sind für eventuelle Nachteile, die aufgrund fehlerhafter Angaben entstehen, verantwortlich.

 

7. Informationen zu Preisen und Versandkosten

  • Alle Preisangaben verstehen sich, vorbehaltlich anderslautender Angaben, als Gesamtpreise einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer (MwSt.).

 

8. Zahlungsarten und Zahlungsbedingungen

  • Beim Einsatz von Finanzinstituten und anderen Zahlungsdienstleistern, gelten im Hinblick auf die Bezahlung zusätzlich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise der Zahlungsdienstleister. Kunden werden gebeten diese Regelungen und Hinweise als auch Informationen im Rahmen des Bezahlungsvorgangs zu beachten. Dies insbesondere, weil die Zurverfügungstellung von Zahlungsmethoden oder der Ablauf des Zahlungsverfahrens auch von den Vereinbarungen zwischen dem Kunden und Finanzinstituten und Zahlungsdienstleister abhängig sein können (z. B. vereinbarte Ausgabelimits, ortsbeschränkte Zahlungsmöglichkeiten, Verifizierungsverfahren, etc.).

  • Der Kunde sorgt dafür, dass er die ihm obliegenden Voraussetzungen erfüllt, die zur erfolgreichen Bezahlung mittels der gewählten Zahlungsart erforderlich sind. Hierzu gehören insbesondere die hinreichende Deckung von Bank- und anderen Zahlungskonten, Registrierung, Legitimierungen und Autorisierung bei Bezahldiensten sowie die Bestätigung von Transaktionen.

  • Kreditkartenzahlung - Mit Abgabe der Bestellung geben Kunden ihre Kreditkartendaten an. Die Kreditkarte des Kunden wird  nach dessen Autorisierung als rechtmäßiger Karteninhaber belastet.

  • Klarna - Die Zahlung wird über den Zahlungsdienstleister Klarna AB, Sveavägen 46, Stockholm, Schweden (nachfolgend: „Klarna") mittels der bereitgestellten, bzw. von Kunden gewählten Art der Klarna-Zahlung durchgeführt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Klarna, die bei https://www.klarna.com/de/ eingesehen werden können und dem Kunden im Rahmen des Zahlungsprozesses mitgeteilt werden.

  • Klarna PayNow Kreditkarte - Der Kunde muss sich zur Durchführung der Zahlung als rechtmäßiger Karteninhaber ausweisen, bevor die Zahlungstransaktion durchgeführt und das Konto des Kunden automatisch belastet wird.

  • Klarna PayNow Lastschrift - Der Kunde erteilt Klarna ein SEPA-Lastschriftmandat. Mit der Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats wird Klarna berechtigt, die Zahlungstransaktion einzuleiten, wodurch das Bankkonto des Kunden automatisch belastet wird. Der Kunde wird über das Datum der Belastung des Bankkontos informiert (bezeichnet als "Pre-Notification").

  • Klarna Rechnung - Voraussetzung ist eine erfolgreiche Prüfung der Adresse und der Bonität des Kunden durch Klarna. Bei einem Rechnungskauf erhalten die Kunden zuerst die Ware. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage, sofern im Rahmen des Zahlungsvorgangs nichts anderes vereinbart wurde. Der Verkäufer tritt seinen Zahlungsanspruch an Klarna ab. Eine schuldbefreiende Zahlung kann nur an Klarna entsprechend den Konditionen von Klarna erfolgen.

  • Klarna Ratenzahlung - Voraussetzung für Klarna Ratenkauf ist eine erfolgreiche Prüfung der Adresse und der Bonität des Kunden durch Klarna. Der Verkäufer tritt seinen Zahlungsanspruch gegenüber dem Kunden an Klarna ab. Eine schuldbefreiende Zahlung kann nur an Klarna entsprechend den Konditionen von Klarna erfolgen. Weitere Informationen zu europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite, Finanzierung über Klarna, insbesondere zu der Raten, und Mindesthöhe der Ratenzahlung sowie Klarnas Geschäftsbedingungen: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

  • Klarna Sofortüberweisung (Sofort) - Die Zahlung wird mithilfe von Online-Banking-Daten durch den Anbieter Sofort GmbH unmittelbar nach der Bestellung entsprechend den Konditionen von Klarna Sofortüberweisung durchgeführt (die dem Kunden auch im Rahmen des Bestellprozesses mitgeteilt werden). Weitere Informationen: https://www.klarna.com/sofort/.

  • PayPal - Die Zahlung wird über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (nachfolgend: „PayPal") mittels der bereitgestellten, bzw. von Kunden gewählten Art der PayPal-Zahlung durchgeführt. Kunden werden am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Für Kunden, die über ein PayPal-Konto verfügen, gelten die folgenden Nutzungsbedingungen von PayPal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full. Sofern Kunden PayPal's Dienste in Anspruch nehmen, ohne über ein PayPal-Konto zu verfügen, gelten die folgenden Nutzungsbedingungen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full. Übersicht aller Bedingungen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full.

  • PayPal Express - Der Kunde bezahlt mittels des Paypal-Transaktionsvorgangs den geschuldeten Betrag.

  • PayPal Plus (PayPal) - Der Kunde muss über ein PayPal-Konto verfügen und bezahlt mittels des Paypal-Transaktionsvorgangs den geschuldeten Betrag.

  • PayPal Plus (Lastschrift) - Der Kunde kann mittels des Lastschriftverfahrens von PayPal auch dann bezahlen, wenn er über kein PayPal-Konto verfügt. Der Kunde erteilt PayPal ein SEPA-Lastschriftmandat. Mit der Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats wird PayPal berechtigt, die Zahlungstransaktion einzuleiten, wodurch das Bankkonto des Kunden automatisch belastet wird. Der Kunde wird über das Datum der Belastung des Bankkontos informiert (bezeichnet als "Pre-Notification").

  • PayPal Plus (Kreditkarte) - Der Kunde kann mittels der Kreditkarte via PayPal auch dann bezahlen, wenn er über kein PayPal-Konto verfügt. Der Kunde muss sich zur Durchführung der Zahlung als rechtmäßiger Karteninhaber ausweisen, bevor die Zahlungstransaktion durchgeführt und das Konto des Kunden automatisch belastet wird.

  • PayPal Plus (Kauf auf Rechnung) - Der Kunde kann einen Rechnungskauf via PayPal auch dann durchführen, wenn er über kein PayPal-Konto verfügt. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Prüfung der Adresse und der Bonität des Kunden durch Paypal. Der Verkäufer tritt die Zahlung an PayPal ab. Eine schuldbefreiende Zahlung kann nur an PayPal entsprechend den Konditionen und dem gewählten, bzw. genannten Zahlungsziel von PayPal erfolgen. Es gelten die Nutzungsbedingungen von PayPal für den Kauf auf Rechnung: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms.

  • PayPal Ratenzahlung - Voraussetzung für eine Ratenzahlung via PayPal ist eine erfolgreiche Prüfung der Adresse und der Bonität des Kunden durch Paypal. Der Verkäufer tritt seinen Zahlungsanspruch gegenüber dem Kunden an PayPal ab. Eine schuldbefreiende Zahlung kann nur an PayPal entsprechend den Konditionen von PayPal erfolgen.

 

9. Eigentumsvorbehalt

 

10. Lieferung, Warenverfügbarkeit

  • Sollte die Zustellung der Ware durch Verschulden des Kunden trotz dreimaligem Auslieferversuch scheitern, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten. Gegebenenfalls geleistete Zahlungen werden dem Kunden unverzüglich erstattet.

  • Wenn die bestellte Ware nicht verfügbar ist, weil der Verkäufer mit diesem Produkt von seinem Lieferanten ohne eigenes Verschulden, insbesondere im Hinblick auf die Sicherstellung der Belieferung und ein ihm mögliches sowie zumutbares Bemühen, nicht beliefert wird, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall wird der Verkäufer den Kunden unverzüglich informieren und ihm gegebenenfalls die Lieferung einer vergleichbaren Ware vorschlagen. Wenn keine vergleichbare Ware verfügbar ist oder der Kunde keine Lieferung einer vergleichbaren Ware wünscht, wird der Verkäufer dem Kunden gegebenenfalls bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

 

11. Schlussbestimmungen

  • Der Gerichtstand befindet sich am Sitz des Verkäufers, wenn der Kunde Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist oder der Kunde im Sitzland des Verkäufers keinen allgemeinen Gerichtsstand hat. Das Recht des Verkäufers einen anderen zulässigen Gerichtsstand zu wählen, bleibt vorbehalten.

 

12. Streitschlichtung und Verbraucherstreitbeilegung

  • Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

  • Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherstreitschlichtungsstelle teilzunehmen.

FAQ

FAQ

  • Was ist Bio-Naturkosmetik ?
    Unsere Produkte beziehen sich auf Kosmetikprodukte, die aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, die aus biologischem Anbau stammen. Diese Produkte verzichten auf synthetische Chemikalien, Gentechnik, synthetische Duftstoffe und Parabene und setzen stattdessen auf pflanzliche, mineralische und tierfreundliche Zutaten.
  • Warum ohne Parabene und Silikone?
    Parabene und Silikone sind synthetische Stoffe, die oft in herkömmlicher Kosmetik verwendet werden. Parabene können hormonell wirksam sein und die Haut reizen, während Silikone die Poren verstopfen können und nicht biologisch abbaubar sind. Wir verzichtet daher bewusst auf diese Inhaltsstoffe, um die Haut und die Umwelt zu schützen.
  • Wie erkenne ich, ob ein Kosmetikprodukt wirklich biologisch und natürlich ist?
    Wir sind nach COSMOS Organic zertifiziert: Diese Siegel garantieren, dass das Produkt bestimmte Standards für biologische und natürliche Inhaltsstoffe erfüllt.
  • Wie lange ist unsere Bio-Naturkosmetik haltbar?
    Die Haltbarkeit von unseren Produkten hängt von den verwendeten Inhaltsstoffen ab. Im Allgemeinen haben sie eine kürzere Haltbarkeit als konventionelle Produkte, da sie keine synthetischen Konservierungsstoffe enthalten. Achten Sie auf das Verfallsdatum und bewahren Sie die Produkte an einem kühlen, trockenen Ort auf.
  • Welche Vorteile bietet Bio-Naturkosmetik?
    Sanft zur Haut: Durch den Verzicht auf synthetische Stoffe ist Bio-Naturkosmetik oft besonders hautverträglich, besonders für empfindliche Haut. Umweltfreundlich: Produkte werden mit Rücksicht auf die Umwelt hergestellt, mit nachhaltigen Anbaumethoden und oft ohne schädliche Chemikalien. Tierversuchsfrei: Wir verzichten auf Tierversuche und verwenden keine tierischen Inhaltsstoffe, die nicht ethisch gewonnen werden. Bis auf eine Ausnahme - Bienenwachs. Weniger Allergien und Hautirritationen: Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe können Hautirritationen und allergische Reaktionen reduziert werden.
  • Versandbedingungen
    Bei SO.GLOW legen wir Wert auf transparente und faire Versandbedingungen. ​ Versandbedingungen innerhalb Deutschlands ​ Versandkosten: 3,99 € pro Bestellung für Standardversand via DHL. Lieferzeit: 3-5 Werktage nach Zahlungseingang. Rücksendungen: Innerhalb von 14 Tagen möglich, siehe Rücksendebedingungen. Versandbedingungen nach Österreich ​ Versandkosten: 6,90 € pro Bestellung für den Standardversand via DHL nach Österreich. Lieferzeit: 5-7 Werktage nach Zahlungseingang. ​ Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Standort und Versandaufkommen variieren können. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Damit können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online verfolgen.
  • Rückgabebedingungen
    Unser Rückgaberecht bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie im Falle von Unzufriedenheit mit Ihrem Einkauf klare Handlungsmöglichkeiten haben. Wir sind bestrebt, rechtlich vorgeschriebene Rückgabebestimmungen einzuhalten, um das Vertrauen unserer Kunden zu stärken. Nur so können sie selbstbewusste Kaufentscheidungen treffen. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Rücksendekosten tragen Sie, außer bei fehlerhafter Lieferung. Drucken Sie bitte das Formular (Widerruf-Rückgabe-PDF) aus und legen es ausgefüllt der Rücksendung bei.
  • Was muss ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ist?
    Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf und senden Sie ein Foto des beschädigten Artikels sowie der Verpackung. In der Regel wird der Artikel entweder ersetzt oder eine Rückerstattung angeboten. Kontakt: hello@so-glow.de
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